Charakter

Charakter

Mocon Meliony

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

MT視点で楽したいトパーズクラスター(煉獄編零式1層)

Öffentlich
今、最初から練習PTに入るとガブガブで全滅するので試行回数増やせて研究に便利(ポジティブ)
トパーズクラスターはトパーズ4回降ってくるあれです。

おそらく4パターンで、
13→24→1→3
13→24→2→4
24→13→3→1
24→13→4→2
(マーカー準拠)
となっています。

解法としてはこちらの解説動画と同じです。



ただし、位置次第で移動経路が変わるので、
もうちょっとMT自身が楽できないかと考えた結果が

MTがソニックハウル~ルビーの光でかーくんを北向きにする

これです。MTの動きが固定できるので今の位置を考える必要がなくなります。

動きとしてはこんな感じ


①Aの方向にいることで、
MTの最初の位置を1か4で固定する。

②確定で南の部屋に移動

③北の部屋を見て内壁にトパーズがあれば移動しない、なければ移動

④対角に移動


画面凝視に疲れたMTの皆様いかがでしょうか。

Aの方向さえ見てればわかるのでAに向ける要素って必要なわけではないんですが、
ルビーの光で方角とか現在位置とか見失いやすいので
トパーズクラスター中の動きを固定化する方を優先しました。

これですって書かれてる図やら動画やらって
MTがパーティ中1/8しか存在しないので解説が省かれやすくて
結果として全然理解が追い付かないんですよね…。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl