Charakter

Charakter

Chii Cha

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

♪エオルゼアの風に吹かれて♪

Öffentlich
1.人は詩う 癒えない痛みを
  声の限り 風に乗せて

  見知らぬ街の 懐かしい香り
  かすかに聞こえた いつかのメロディー

  あなたが振り上げた盾に守られて
  優しさと強さと哀しみを知った
  溢れる涙 震える身体(からだ)を ぎゅっと
  抱き締めて 微笑んだ


2.僕は誓う 君への思いを
  命かけて 変わらぬことを

  君は僕の 希望の灯火
  君は皆の 希望の灯火

  抗えない運命(さだめ)があるとするなら
  僕は笑って受け止めてみせるから
  だから涙見せずに 走り続けて
  光差す あの場所へ


  果てしない旅の その先にあるのは
  望まない未来なのかもしれない
  でも何度でも 諦めずに立ち上がれ
  新しい 朝はくる


  わたしは詩う 声の限り
  あなたを詩う 想い乗せて














*FF始めてから毎日楽しいなぁと思って作ったド素人の詩です。
曲も自分の脳内にはありまして、詩人に譜面化するよう練習中です。
譜割の関係で、多少詩の変更があるかもしれませぬ。
色々諸々ご容赦くださいませ。
Kommentare (4)

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

この詩に曲が寄り添うのを楽しみにしています♪

Chii Cha

Unicorn [Meteor]

Haruさん^^いつもありがとうございます。
シャープやフラットが使いこなせず苦労しております^^;
のんびりこんと頑張りまぁ~す^^

Yoshimi Umibe

Unicorn [Meteor]

詩人やん♪感性豊かな曲出来るの待ってますよ~☆

Chii Cha

Unicorn [Meteor]

マスタ、コメントありがとうございます^^
曲は実はもう出来上がっております。
どうUPしたらいいものか分からずにまごまごしてまするが、演奏でメロディは披露できまする。
お時間持てあましてるときにぜひ^^
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl