Charakter

Charakter

Haruyuki Akane

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

FC個室一応完成!

Öffentlich

個室をいただいてからどれくらい経ったでしょうか……


こういう部屋を作りたい!という大まかなイメージはありましたが、作りたい調度品に対してクラフターのレベルが足りなかったこともあり、暫く放置しておりました。が!



この度!



とりあえず完成させることが出来ました😊
LV90のものはまだ作れないので、とりあえずということで。
そしてグリーンパーティションを2つもプレゼントしてくださったななさん!本当にありがとうございます🙇🏻‍♀️
私なんか物欲センサーのせいか、10回くらい行っても全然出なかったのに……




初めてのハウジング、白魔道士の秘密の部屋をイメージして作りました。
なので入口には真ネクロロゴス写本が置いてあります。(ssに写ってなくてすみません)


もうちょいヒーリングリリーランプとかがあると白魔っぽいかな?



また時間があるときに少しずつ手を加えていきますが、次は個人宅のハウジングをやっていこうと思います!
1階にBAR、地下はゴシックな雰囲気の部屋を……と考えていますがどうなるかは……🤔
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl