Charakter

Charakter

Bohnenkönigin

Bami Yell

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

エウレカも一区切り?

Öffentlich
無事通い詰めてエレメンタル補正装備が揃いました



(サブステガチャとヘイスト装備から目を逸らしながら)

それでもタイミングがいい感じに合えばBAは楽しいので行きたいのですが、
最近盛況になってきて安定器が無いと残り5個とかの取り合いになってしまうので
気が向いたらといった感じですかねぇ

ただずっとモンクで行ってダート役しかしてなかったので何か特別な役やれるようにしないとならんなぁと思いつつ。

【サイトラ役】
重役すぎて二の足ふみふみ
罠ある箇所と個数とか何を報告するとかを押さえればできるのかな
今度からは先人の動きをよく見ておこう

【リフレク役】
タンク不足の時の土部屋担当
リフレク狩り自体やったことなかったのでスプライトで練習してみてなんとなくは把握
異様に秒数短いので欲張らずどんどんかけ直した方がいい(死んだ)

【重機エンミ役】
タンク代わり担当
アクションの説明でなんとなく把握するもクセがあって難しそうな
それなら次はタンクのエレメンタル装備作ってタンクで入れるようになった方が早そう(´ω`)

そんなことを考えていたらアライアンスルーレット(タンクでよく行く)でマハが来たりしたので
オリジナル?オズマでタンクの練習しろってことかな(´ω`)

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl