Charakter

Charakter

Shizu Kanuchi

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

早いもので

Öffentlich
こんばんは、シズ・カヌチです。
前回の日記の閲覧、いいねをしてくださった方ありがとうございます!


気付けばエオルゼアに降り立って一ヶ月が過ぎていました。MMOは初めてのプレイだったので、良くも悪くもドキドキの一ヶ月でした。サスタシャに入る前は本当に緊張しましたね…!今も初見のところは緊張します。

そして、相も変わらずぼっちです(´・ω・`)
フレンドがいないことや、FCに入ってないとIDなど困るかなと思ってはいたのですが。わりとCFでいけちゃいまして。操作やシステムに慣れるまではソロでいいかなと。あとは、誰かとコミュニケーションを取るのが怖かったのかも。顔が見えないと機敏が分からないから。話しかけるタイミングとかも悩みます。

最近はほんの些細なことなのですが、フェイトでたまたま一緒になった方にお礼も兼ねてエモートしてみたり、IDで上手くいかなかった時に声をかけてみたりしています。

少しずつでもコミュニケーションを取れるようになっていきたいですね。


さて、現在のメインの進行具合ですがチョコボの森にたどり着いたところです。そして機工士を始めてみました。気になっていたジョブだったので楽しくやっています。メインジョブは侍・機工士、サブは竜騎士・白魔導士になりそうですね。練習していた白魔導士はレベル50でいったん休憩。とにかくメインストーリーを進めたい。


あ、蛮族クエストでマメット・シルフをゲットしました!可愛い!暫く連れて歩きます(*´-`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl