Charakter

Charakter

Ken Curry

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

5日ぶり?

Öffentlich
ちょっと急に忙しくなって最近エオルゼア来れなかった〜!

あとバタバタしてる間に30日間の無料体験が終わってた!笑
という事でロドストも見れなかった、、😭

昨日契約できたので普通に見れる〜!よかった〜☺️


なんかみんな進んでそう、、!🥺
日記見るのまたも追いかけられない、、💦




昨日は久しぶりにエオルゼア行ってクレインさんとリモーネさんが遊んでくれました^^
行った事ないダンジョンも解放して行ってきました!
新しいとこ楽しかった〜☺️✨
内容知らないで行くのもいいですね☺️笑
あとでコツ教えてもらえたので次行く時があれば対応できる〜!

光る武器かっこよくて羨ましい!!
マーケットちょこちょこ覗きに行こ〜^^



それからちょっとだけウメとコンテンツファインダー!
あとゴールドソーサーでミニくじ引きました☺️


それからなんとゆずきさんとばったりお会いしてフレンドになってもらいました!
なんとお洋服までもらって、、🥺✨
エオルゼアの人ほんとみんな優しい、、!


今日もエオルゼア行こ〜☺️
Kommentare (2)

Yuzuki Kamituki

Ramuh [Meteor]

こちらこそフレンドありがとうです
時間が合うときにIDとか行きましょ〜

Ken Curry

Ramuh [Meteor]

先日はありがとうございました^^
頂いたお洋服フレンドさんに褒めてもらいました〜!☺️
今度ぜひダンジョンいきましょう〜!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl