Charakter

Charakter

Yuno Fillmore

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

タンクをやらせてもらってます

Öffentlich
タンクをやらせてもらってます。

メインは暗黒騎士です。

が、どうもタンクとしての才能はないんじゃないかと思う今日この頃です。

つい先日メインストーリーで開放された「グブラ幻想図書館」へCWLSのメンバーと行ってきました。

いちおうではありますが予習もして行きました。

雑魚敵を倒しながら進んでおりますと、「あれっ、ここ敵がいない?いるはずだけど。。。(予習では)」

そのまま進んでおりますと、「あれっ、ここも敵がいない?いるはずだけど。。。(予習ではデジャブ)」


そして気づきましたパーティメンバーがついてきていないことに!

さらに気づきました自分が逆走していたことに!!

そりゃあアナタ敵いませんよ、だって数分前に倒したんですもの草

まあ迷子になるのはいつも通りです、なにせ一本道でも迷いますから。

ヘタンクですけどこれからもよろしく。
Kommentare (2)

Landy Falchiom

Mandragora [Meteor]

逆走よくあるから大丈夫w
ボス戦後は大体宝箱のある方向が進行方向だから、それを目安にするといいかも?

Yuno Fillmore

Mandragora [Meteor]

ランディさん
ボス戦はそうかもね、ただ雑魚戦はグルグルとカメラまわしてるとどっちから来たのかわからんくなるよねw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl