Charakter

Charakter

Schatzjägerin

Kaoru Tachibana

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

ドマ復興!大作戦

Öffentlich
紅蓮編4.0クリアして4.1攻略中ですが何と廃墟となったドマを復興するプロジェクトに参加したです!

し~か~も~、先輩ヒカセンさんにすでに復興完了されたわけでなく、私が復興するのだ~!

とりあえず、2万gil分道具売ってきてちょこっと復興したですヽ(゚▽、゚)ノ ウヘヘヘ

復興納入ちょっと高く売れて嬉しいです。

モグコレ周回はサボテンダーのマウント交換してから新たに41週もしてたです!

暗黒騎士さん90になったので、戦士で挑戦してるですが慣れたはずのオーラム周回が再び緊張感たっぷりのハラハラ周回です……。

頑張るので、一緒になった青魔さん宜しくです~。ガーロンド装備をしてた時は、参加した皆さん急用ができてパーティ募集いそがしかったです……。(*「´・∞・`)?

でも、今の私は安心安全のイディル装備なのだ!
Kommentare (4)

Guriri Guri

Ultima [Gaia]

カオルさんおはようございます❗

周回ガンバってますね✨
フェンリル君 ググったら100万MGPもするんですね🐺
まだまだ周回が必要そうですが
燃え尽きないように 気分転換しながら楽しんでください😄

Kaoru Tachibana

Durandal [Gaia]

グリリさーん、こんにちはです!😄

ドマ復興で大金持ちになるんです。😎

周回は時間帯によっては中々マッチングしないので

ぼちぼちしていくです。🤡

Sion Ely

Bahamut [Gaia]

周回いいですよねw昨日も2時間位周回してましたwまだまだ、期間があるので集めれるだけ集めて行きましょw

PT募集見かけたらぜひw

Kaoru Tachibana

Durandal [Gaia]

シオンさーん、こんにちはです❗️

ようやく戦士70でスカエウァ装備に更新して、さらに鉄壁になったです❗️

まだまだ、フェンリルマウントまで遠いので募集してたらお邪魔するです。

青魔道士でも参加できる様にスキル交換しとかなきゃです。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl