Charakter

Charakter

Erbauer des Reichs

Sora Muvluv

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

5年ぶりの復帰inチョコボ鯖🐤

Öffentlich
リア友が始めたというのをきっかけに、画像とか見てたらウズウズしてきて5年ぶりにFF14復帰しました!

データセンターごと移動したので、前のFCは抜けたのですが…
5年以上経ってるし何の気持ちも湧かないと思ってましたが
いざ抜ける瞬間は色々思い出が甦ってきて寂しくなりました(ノω・、)

新しい地でクエストやレベル上げなど頑張ってる段階です
仕様がエオルゼアの頃とかなり変わってて焦りましたがだいぶ慣れてきましたw

リア友とログイン時間がそこまで合う訳でもないので
フレンドも少ない現時点では大半の時間誰とも交流していません
(FCやフレンドのきっかけって難しいよね…)

てことで、気軽に声かけて下さい!
チョコボ鯖の皆さま、よろしく!
Kommentare (2)

Kage Musya

Chocobo [Mana]

はじめまして!

まったりマイペースなFCなのですが良かったら体験加入してみませんか?
自分に合わないと思ったら無理に正式加入することもないので、気になったら声かけてください( ^ω^ )

Sora Muvluv

Valefor [Meteor]

お誘いありがとうございます!
興味はあるのでタイミング合えばゲーム内でまた連絡させて頂きますm(_ _)m
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl