Charakter

Charakter

Eindebelle White

die Besänftigerin

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

黒魔道士レベル80に到着

Öffentlich
漆黒入りして早々に80になったので、暁月前だったならここから先は(複数ジョブ並行して同じ程度にレベル上げてなかったら)メインストーリー進めて得られる経験値が無駄になるところなので、なんだかんだで紅蓮クリア前にギャザクラしたりしてレベルキャップの上昇を待っててよかったかも。

80になったところで一旦シルバーチョコボの羽根を使ってクリプトラーカー装備をもらい、残り部位はメインストーリー進めて詩学と交換できるところまでいかないといけないので詩学貯めながら待ちになると思うも、その間にもレベルはどんどん上がっていくとマケボでより良い装備買えてしまうのでは…。

漆黒進めている中でギャザラー上げておいて良かったと思うのは移動中にモブに絡まれないようにできるところで、目的地までギャザラーで移動して着いたらバトルジョブに変えてクエスト進めると、普通に歩いていたらこれ全部倒さないと進めないじゃんみたいなところを総スルーしていけるのがいいですね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl