Charakter

Charakter

Wolkensängerin

Joan Jet

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

レッド・オクトーバーを追え!

Öffentlich
私がエオルゼアに来てからもうすぐ三か月になります。
自分で言うのもなんですが、今のところ順調ではあります。めっちゃ楽しいし。
しかしひとつ予想外の事態が。

まだイシュガルド編終わってません。

たぶん現在物語の中盤くらいなんでしょうか。これからニーズヘッグの住処に突撃するというところなんですが。
まだまだ先は長いでしょうねー。このゲーム普通のRPGの倍はあるんじゃなかろうか。


とりあえず、次は「紅蓮のリベレーター」というらしく、どうやら東方が舞台になっている様子。
なんで紅蓮?漆の赤色に重ねたのかな。

現在の現実的な目標として、10月じゅうに紅蓮をクリアすることを掲げてプレイしています。
・・・できるんだろうか。


なんかねー、周りにいる人たちがみんな自分より高レベルばかりに見えるんだ。
けっしてルサンチマンとかそんなんじゃなく。
みんなすごい人に見える。
はやく追いつかなくては、と焦ってしまいます。
Kommentare (2)

Firebird Cosmo

Unicorn [Meteor]

私は先月はじめて紅蓮に入ったところです!
このゲームは他のRPG に比べて4倍はあるんじゃないでしょうかー

Joan Jet

Masamune [Mana]

>Firebird Cosmo様
紅蓮に入ったところということは先輩ですね。
ですよねー!めっちゃ長いですよねこれ!
しかもいろいろなコンテンツもあるし・・・。
気長にやっていくほうが精神衛生上いいことは判っているんですが・・・。
先輩たちの背中を追いかけます!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl