Charakter

Charakter

Gott des Sammelns

Serou Miller

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

なんか色々と悩むこと気になること

Öffentlich
レベルがものすごい勢いで上がりメインも勢いで進んでくのもいいんですが…
装備の更新ってみんなどうしてるんだろ?昔やってた時はこまめにしてた気がするけど今のこの上がり方してるとあっという間に次の装備ーみたいな感じになる。
お金がない(切実な悩み)から細かく更新するのがキツいってのもあるけど一応ID行く時もどのくらいなら許されるのかちょっとわからない。
次ー そこまで気にはしてないんだけど結構外人さんが多いのかな?ID行くとかなーり定型文ばかりで日本語話したらいかんのか?って少し悩んで結果的に何も言わずに終わるwナサケナイナー
次ー なんかよくわからないけど無言で勧誘してくるのは無視していいのかな?え?誰?何事!?と無言で飛んできたのでIDに逃げ込みましたwいや、申し訳ないとは思ってるんだけど…なんか恐いじゃん?
まあ、他にも色々あるけど1番悩むのが
SS撮るのにグループポーズ(フォトモード)
試しに使ってみて撮ったけどナニコレ?色々と機能がありすぎて驚くw 水濡れ表現とかステータス表現とかなんか凄いな…。後で色々試してみよう。
詩学も集めないとだしメインも進めないとだし麻雀やらないとだし金策もしないとだし風脈集めもしないとだしやる事が山積みですな
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl