Charakter

Charakter

Sara Hyde

die barmherzige Hand

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

これ知ってる!!!!!

Öffentlich





モンスターハウスだ!!!!!
※ダンジョン系ゲームおなじみのあれ




床を大理石にしてよかったかもしれない…配置初心者にやさしい…


あとめっちゃマス目感でる
(ダンジョン系ゲームおなじみ以下略)





じらキャット(じらさんからもらったファットキャットの意)が増えたことにより
どるキャットがますます特殊を打ってくる雰囲気を醸し出したので呼び鈴を添えました。
たぶん召喚術を使う系ファットキャットです。
美男美女を召喚してくれるので偉い(?)


てぃのキャットは歌をうたうんだろうな…
ファットキャットの鳴き声で構成されたFF音楽普通に聞きたい…。
合いの手で花火音を使おう。


とまキャットはご飯で強化してくる系バッファーキャットですねこれは。
自己強化しかしなさそう…自分の作った飯は自分で食べるでしょファッキャ…。
めちゃめちゃ食べたいオーラ出しながらご飯ゆずってくれてもかわいいな…。


となるとじらキャットはやはりタンクか…。
サメチャン2体のとりまきがそれぞれ物防と魔防をあげている感じにしよう。
センターキャットは生きている限り全体攻撃打ってくる仕様で。





ぬいぐるみを集めるという趣旨はかわっていないのに
着実に部屋の方向性がおかしくなっている気がする。



愉快なのでヨシ!



Kommentare (2)

Mai Narasaki

Valefor [Meteor]

さめさん、ねこさん、可愛いです。いいな~、めっちゃ可愛いです。

Sara Hyde

Bahamut [Gaia]

とてもかわいいのでおすすめです…生活が豊かになります!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl