Charakter

Charakter

Poporo Berun

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

初日記と自己紹介

Öffentlich
                  

エオルゼアの皆さん初めて、もふもふとララフェルが好きなポポロ・ベルンです♬

ロスガルとララフェルさんの遊んでくれるお友達欲しいですw

7月下旬よりスタートしてゆっくりプレイをしています

昨日はウルダハにて初心者支援してる方々がおられ、ご飯お頂き、idにも行ってきました。

カッパーベルをクリアして次解放したのがカルン埋没寺院( ^ω^)・・・17→35❔

キャラのレベルも丁度達成してをり、クイックサンド前で初心者サポートしてくださる方も居られ

あれよあれよとそのまま突入することになりました♬

装備を若干心配したものの、サポートのベテランさんの解説を聞きながらそのまま流れる様にクリア

カルンジャックコートも頂けました(◍´ಲ`◍)

その後装備を集める為に何度かプレイ

(ΦωΦ)『モンクの証を装備せよ』と海外の方とも異文化コミュニケーション
(持ってなかった(´;ω;`)ウッ…)

初めてのボス戦『イフリート』を討伐して本日は終了。

初めて間もないので、マッチした方には迷惑かける事もあるかもしれません

これを見てくださった方が居れば、その時怒らないで優しくしてあげてくださいねw
Kommentare (2)

Mars Flairstir

Ixion [Mana]

ロズカルとララフェルも可愛いと思いますけど、ヒューランも可愛いと思います!!

ベテランがいると安心しますよね!自分もフレンドに支えていただきながら頑張りました!!

良ければ都合の合う時にでもこの愛くるしいヒューラン代表まーずと一緒にIDでもどですか!?(*^ω^*)

可愛いララフェルフレンドも紹介しますよ♪

Poporo Berun

Ixion [Mana]

マーズさんコメントありがとうございます♪

どの種族もいいですね♪

ID頑張ります(●´ω`●)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl