Charakter

Charakter

Makai-Schnitter

Kate Rydell

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

シグマったりラバナスタったり

Öffentlich
シグマ3層(だっけ?)にお手伝いに行ってきました!
たぶん、2度目でした!全然覚えてないよ!
オメガとかアレキサンダー、何が何だか、なんとか層と言われても全然思い出せない・・・
まぁ、いつでもピュアな初見で楽しめるということで、良いことだと思います!

わっしょいとフラワーシャワーを衝動買い・・・
CWLSの皆さんが使ってるのみて、いいなー、いいなー、と思ってたので、こっそり購入。
ここぞとばかりに、皆さんの真似をしていっぱい使った!でへへ!
エモートして喜んでる変態はわたしです!!

その後、まいさん(じゅんさん)のラバナスタのお手伝いに!
こちらも全然覚えてないw
ていうか、ラバナスタとかイバリース(だっけ?)とか、横文字!!!
ていうかカタカナ!!!
もういっぱいいっぱいよ。
攻略後はみんなで観光も!
戦闘中は後ろなんて振り返らないから、こんなに景色がきれいだなんてあまり気付かなかった!
オアシスっぽいところなんて最高です。

じぇんとりまんなとりさんが先に落ちて戻れなかったり、
れんさんがミコッテに囲まれて鼻の下伸ばしてたりと、なかなか刺激的な一日でした。
今日も楽しかった!またみなさん遊ぼうね!!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl