Charakter

Charakter

Heigen Oitan

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

久しぶりな日記

Öffentlich
暁月発売辺りからログインしなくなって(女神の転生のアレの発売日辺りとも言う)
土曜日は割とがっつりプレイしましたよ
若干浦島太郎なのでアクション確認とホットバーの調整、木人をしばらく殴ってスキル回しの確認等々してまずはメインシナリオを進めるためにビスマルク討滅戦!
拘束用バリスタ使って背中に乗って戦うとかモン〇ン気分でしたね。
特に問題もなく無事にクリアできたのでビスマルク戦でやろうと思っていたビスマルクポーズでパシャリ

昔Jリーグにビスマルクという選手がおってじゃな…

次にグランドカンパニーの昇級をいそいそとやってアパルトメントを購入!(討伐手帳が埋まらずカッターズクライを2回やる羽目になるとは…)

思ったより広いかもしれない

どんなコンセプトにしようかなぁと考えながらマーケットから買ったりロビーのよろず屋から買ったり自作したりしながらマンガ喫茶的な部屋が出来上がっていきました

入り口で受付をしたら本を選んでお好きな席へ


軽食を販売するスペースもあります


奥にはラグの上に寝っ転がりながら本が読めるスペースもあります
目線の先にはアクアリウムもありますが魚はまだいない…

あー、漫画読んでるだけの生活がしたい(願望)

あと気分転換にDC引っ越しました_(:3」∠)_
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl