Charakter

Charakter

Erleuchterin der Dunkelheit

Maki Nada

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

青魔法マインドブラストと黒魔道士のマスク

Öffentlich
 青魔道士のクエストではレベル20で「マインドブラストを覚えて来い」と言われる。マインドブラストはタムタラの墓所でラーニングできるらしい。タムタラの墓所?

 もちろんタムタラの墓所自体は知っているし、なんなら最近黒魔道士の修行で何回か行った。それはいいのだけど、青魔道士はコンテンツファインダーが使えないという問題がある。現在レベル32、ダンジョンのレベル16とはいえ制限解除で一人で行けるのはいつになるのか。

 と思いつつ放置してぼちぼちラーニングなどしていたら青魔道士好きのFCリーダーが手伝ってくれる事になった。ありがたい。

 FCメンバーと3人で墓所ヘ。ヒーラーいないしまだ回復系の青魔法を覚えていないので緊張感がある。大丈夫、私には必殺の針千本がある。詠唱長いし射程が短いのでこれはこれで怖い。最近針千本しかしてなかったから別の青魔法を使う時に誤爆したりする。でもまあ無事に生還でき、マインドブラストもラーニングできた。めでたしめでたし。

 あとは黒魔道士の装束を集めるクエスト。三角帽子に片目が隠れるマスクがキマっている。これララフェルが被るとかっこいいけど、半端な身長だと面白さが勝つ気がする。マスク・ド・ブラックかな? でも背の高いエレゼンやアウラ男が着てもかっこいいかもしれない。私が着るとどうにもちんちくりんだ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl