Charakter

Charakter

Makai-Mönch

Yuzcha Non'caffeine

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

メインジョブのスキル回しを忘れている〜

Öffentlich
塔の練習しておこう!

塔は遠隔の方が楽だったなと思って、めちゃくちゃ久しぶりに吟遊詩人で突入〜

Bアラタンクはあるまさん!?
途中ぴょんぴょん飛んでお互い挨拶

私のいた CアライアンスのタンクちゃんがBの動きしていたような気がするわね。勘違いして動いていたのかな??


いざ戦闘になったとき
あれ…スキル回しどこから始めるんだっけ!?
となるくらい忘れていた!

ひえ!あんなに練習して木人相手なら回し続けることができるようになっていたのに。結構忘れているし、塔はワチャワチャするから全然上手く回せなかった😇

安地に立つ時ちょっとずれていて(カメラの向きが悪かったと思われる)吹き飛ばしで落下したりの凡ミスも2回はやっちゃったー!

ひゃ〜、落下したのはただのミスとして、スキル回しはちょっと自分に驚いた。
たしかにひと月以上まともに触っていなかったけれどこんなに忘れるものなのね〜

もう一度思い出したら今度は忘れないように週一回くらいはちゃんと使うようにしよっと!

------

塔はアラルレで当たったり、お誘いしてもらったりで意外と来ているので譜面とミニオンは全部揃っている。

しかし装備の報酬は何ももらえなかった〜!残念
タンク装備のためにタンクで行くしかないか…!

ここはAとCの見せ場(Bタンク休憩ボス)もあるので、どこになっても仕事はあるぞ。楽しそう。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl