Charakter

Charakter

Ask Alma

der lebende Schild

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

近況

Öffentlich
前回投稿から時間があいてしまったので、近況と今後について残しておこうと思います。

FF14自体はやってますが、モチベーションがかなり落ちています。
短時間入って少し遊ぶ程度になってしまいました。
(実装済みのメインクエストに関しては終わってます)

モチベーションが低下した原因はいくつかあるのですが、他にやりたいことができたのが一番大きいと思います。
当面は超低空飛行になりますが、一応は動いてます。


さて近況。

メンタールレ2000周を目標(というかそれ以外にやる気がない)としていることには変わりなく、ペースはめちゃくちゃ落ちたものの一応は回ってます。
たまたまですが、これを書いてる時点では1111回終わってます。
1月はここまでで10周、12月は25周程度なので本当に低空飛行。

正直、目標を立てられる心境でも実情でもないので、目標は決めずにやっていこうと思います。
7.0に入ってしまうとメンター再認定等でかなり時間がかかってしまうため、6.xのうちに終わりたいなってお気持ちだけはあります。

そしてきれいにしてから7.0で、これまでやってこなかったことをやりましょう。
順序がおかしいのですが、1つ片づけないと他ができない性根なのです。


みなさん無理はせずに、思い思いのやり方で楽しんでいきましょう。
Kommentare (1)

Caroline Yoko

Yojimbo [Meteor]

最新から失礼します。
頼れる先輩:ランク6目指して頑張ってくださいね。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl