Charakter

Charakter

Phia Susaya

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

数日ぶりに、、

Öffentlich
リアルの諸々都合で数日エオルゼアに行けず、久々にinしたのはド深夜。

そして、inはできずにいたけど、ハウジングのこと色々勉強はしてて、節約のためにワールド間テレポで別鯖のマケボ巡りしただけで今晩のin終了。

マケボで価格比較って、ブクマして鯖移動する度にポチポチ欲しいもの調べる感じでいいのかな???
もっと効率的なやり方あるのだろうか。(相変わらずの若葉ぶり)
こういうのもノロノロだから、持ち時間およそ1時間で4鯖ぐらいしか巡れなかった。

そもそも自分がギャザクラもっとレベル上がってたら、買うより作るで済むのかなぁ。

しかし、メインクエ早く進めて、せめてイシュガルド終わるぐらいまでは何とか辿り着きたいと思いながらも、ハウジングという沼で脱線しそう。
こんなにメインクエ進んでないのに脱線してる場合なのだろうか、、、

でも、ハウジングめちゃくちゃ奥深いし、何といっても昔からRPGもFFも好きだけど、バトル苦手という友人からも苦笑いされるゲーム好きっ子だったもので、ハウジングとかの方が沼りやすいタイプなのは自覚してたよね。笑

初心者ながらに、何とかFCハウスの地下に、2種類別々テイストの空間を作りたい所存。

壁だけホイホイ並べて、窓うまく貼り付けられなくて壁並べただけのままで止まったノロマの亀がここにいます~(;▽;)

今日またどこかでinできるといいんだけどなーーーーーー
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl