Charakter

Charakter

Plastic Castel

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

目指せチョコボG9

Öffentlich
血統が9のチョコボを生み出すとアチブと一緒に貰えるアイテム、レーシングチョコボマスク...
以前から欲しいと思っていたのだが、その血統9という条件がどうにも大変そうで重い腰が上がらずにいた

せいぜいたまーにチョコボレースをするくらいのもので達成のために積極的になにか取り組んでいた訳ではなかったのだが...ココ最近は目標らしい目標がないままにFF14をしていたのでちょうどいい機会だということで手をつけてみることにした

いざやり始めると案外捗るものでチョコボの血統は数時間たらずで3まで上がった
1回のレースもマッチングまで含めて5分もかからない上にギルやMGSポイントなどのリソースを案外消費しない
レースも8位にさえならなければ経験値の効率は悪くは無さそうなのである程度気軽にレースにも挑める(対人だと経験値が増加するのでマッチングの運次第ではかなり効率がいい)

まぁ、これならチョコボマスクが貰えるまで案外早いかもしれない......なんて思っていると思わぬところでつまづきそうだが...

とりあえず1日血統を一だけ上昇させることを目標に1週間ぐらいで手に入れられるといいなぁとか考えているところだ

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl