Charakter

Charakter

Plastic Castel

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

1ヶ月に一度は日記を

Öffentlich
タイトルの通り、活動記録というか何を思ってこの時遊んでたのかとか、後で見返して懐かしむことがあるかもしれないのでつけておこうと思う

とはいえ特に何もないのだけども...

何も無かったというのもまぁ日記のうちかもしれないがせっかくなので頑張って書くことを探してみようかと思う


さて...前から変わったこと、そして印象の強い出来事といえばまずヴァリアントダンジョンの追加だろうか?

ヴァリアントダンジョン「シラディハ水道」はこれまでのストーリーやサブクエストにおけるウルダハの総括といった印象で、ウルダハ開始で思い入れのある自分にとっては感慨深いものがあるコンテンツだった

まだ第一弾のみではあるが今後も追加されるとすれば、次は一体誰と何処へ行くのであろうか?

角尊達とゲルモラ遺跡へ乗り込んだり、それとも海賊たちと外洋に乗り出すのだろうか?もしかすると東方の地やガレマルド、はたまた第一世界のどこかが舞台かもしれない...

とにかくこれからに期待の膨らむコンテンツだ



もうひとつ、なにかやり始めた訳では無いが「ジョブが関わらない活動」でも触ろうかと最近は考えたりもした(例えばハウジングのような)



とりあえず書くことはそれくらいだろうか...

またなにか書き留めたいことを思いつけば面倒にならないうちにすぐ書こうかと思う

思い出を記録に残すのはきっといいことだ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl