Charakter

Charakter

Fachfrau der Träume

Nowaru Rozen

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

先日、うちのFCメンが垢乗っ取りにあいました。。

Öffentlich

昨日0時過ぎ頃にこちらのFCに入られたばかりの方と一緒にプレイしていたのですが、その最中、一斉送信されたようなスパムtellがその場の全員に送られてきて、その数十分後にそのFCメンさんがいきなりログアウト。
その後TwitterDMにて「急にログアウトして入れなくなってしまいました💦」との連絡が来たものの、更に数分後に同アカウントで再度ログインしてきたものの、いきなりチャットもなく他ワールドに飛んでいってしまい、不審に思いアカウント持ち主である方にDMしたところ「まだログインできてません」。

アカウント乗っ取り被害が確定した訳です。

正直入ってくれたばかりとはいえ、もう既に仲間という認識でいるので、その仲間のアカウントが悪用されていると思うと大変不快でしょうがありません。


一応乗っ取りが直ぐに確定したので、こちらもFCメンバーに告知、ザンネンながら乗っ取り垢は一時除名措置をとりました。
被害にあわれた本人もすぐに運営に連絡したものの、土日のせいなのかまだ返答がなく。ちょっと心配です。


色々こちらでも調べたところ、どうやら事情説明すれば垢BANになっても復旧できた、損害があったギル等のデータもある程度は復旧できる事例あるみたいで!

無事アカウント帰ってきますように(´;ω;`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl