Charakter

Charakter

Kamo Nick

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

意外と見られている?

Öffentlich
三日前に日記を投稿しました。正直独り言の日記になると思っていましたが。。。
まさ、まさかコメントが2件も来ているとは!!!
返信できていなくてごめんなさい。慣れたら返信しますぅ
なんだかモチーベション上がってきたので、意欲が湧いております。。。

ということで今回は私の自己紹介をしていきたいと思います!!
初めまして私kamoと言います。
まだ新米の光の戦士です。以前はエレゼン男性でしたが、暁月のメインが終わった機にアウラになりました。
主にヒーラー白魔を使っています。まだまだコンテンツの解放が甘いので日々少しづ頑張っています。。。
一度に全部書くとネタがなくなってしまうので、また次のお話で。。。

もし見てくれた方がいましたら、コメントしていただけるとありがたいです。。。
Kommentare (4)

Samisi Kurusi

Ifrit [Gaia]

見てるよ かもちゃん♡
ヒーラーできるなんてすごいね!

Kamo Nick

Garuda [Elemental]

えーほんとにみられてる!?
逆にヒーラーしかできないです

Enjoy Cat

Valefor [Meteor]

お邪魔します(「・ω・)「 ガオー

ガン見してます( ◉ω◉ )

日記良いですよね~♪

私もまだ日記初心者勢、ヒカセン初心者勢ですが、

色々楽しんでます(^ω^)ニコニコ

気になる方などに、フォロー飛ばしたりとかして、

日記で色々繋がれるのも楽しいです(๑•̀ㅁ•́ฅ✨

それでは、楽しいFFライフを♪

εε=(((((ノ・ω・)ノ

Kamo Nick

Garuda [Elemental]

Enjoy Catさん
返信ありがとうございます。

日記少し拝見させていただきました。
いろんな方に見てもらえるとゲームも楽しくなりそうですね。
いろいろと参考にさせていただきますね
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl