Charakter

Charakter

Neiji Takushibu

der Marionettenspieler

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

Belice Leidivilの日常〜パイムの魔界活動〜

Öffentlich
大魔道士パイムとはとあることがきっかけで出会った。
それはまた今度、まずは紹介しよう。

大魔道士パイム

「クックックッ、クッキーがウマい」
が、口癖である。
彼女は謎多き者であるが、FCにはとても献身的な
信頼できるサブマスターである。
ハウス前の掃除は欠かさない。





パイム「マスター!お掃除しといたぞい!」
ネイジ「いつもお掃除ありがとー♪」





「仕事の後のイチゴオレがウマい」彼女は甘党である。


そんなある日
ネイジ「パイムよ、なにか困っているのか?」




パイム「モルボルの足が足りない」
ネイジ「お、おぉぉ・・・取りに行くかw」





「すべてイチゴオレにしてくれるわっ!」パイムちゃんはいつも元気であった。





「あわわわわっ!!」





「マスターよ!パイムは杖をわすれたああ、魔法が使えぬであるー」なんやかんだでモルボルの触手をゲットしたパイム達





「みたかっ!帰ったらイチゴオレイチゴ多めで頼むぞ!大将!」


〜オフショット〜

すると・・・
パイム「マスターあそこに美味しそうなものが」
ネイジ「ん?」
パイム「これも持って帰ろう」
ネイジ「パイムよ、これは冒険者だな・・」

つづく

Kommentare (3)

Paim Pal

Fenrir [Gaia]

クックックッ~懐かしいのう 昨日の事のように思い出すわい なかなかの美味な体験であったのう

こるからも魔界活動よろしく頼むでホホイ

Neiji Takushibu

Fenrir [Gaia]

パイムよこれからもよろしく頼むぞ♪

Taruto' Taru

Fenrir [Gaia]

この日記書いてから、かれこれ1年たつやねー
まあXが便利やからね
色々あった1年(なんも覚えてないw)ですが今年も少なくなったしみんな元気に年をこえていきましょー
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl