Charakter

Charakter

Weed Ryuzin

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

シルクスの塔謝罪の件に関しまして

Öffentlich
すんませんでしたあああああ!!_| ̄|○

どうもWEEDです

現在配信しながら日記を書いております
2回前のアライアンスで、私徹夜でテンションがおかしかったので、アライアンスのルール無視してめっさ突っぱしったんですよね

そりゃ、AアラタンクなのにBアラタンクやるくらい・・・

アップデートが目の前で後少しレジスタンウェポン2本目完成させて漆黒アライアンス全部解放すれば準備万端というのもあって暴走したことをここに謝罪申し上げます

もう最初に言い訳しましたがこれはブラックリスト入れられてもなんも文句いえません

重ね重ね申し訳ありませんでした



余談
うん おっさんになって神ゲーぶっとおしでやると今までやってきたゲームで培われたてきた、ゲームに対する感覚が自然に出てしまいますね








鉄拳だよ 鉄拳




名前出したらやばかったかな?


ま まあ 最初は警告程度だと思うからこの程度警告きたら削除しよう うん



で 打ち捨てられた遺物がグンヒルド三回で終わると思ってた誤認識があって竜騎士の武器はレジスタンス間に合わなさそう・・・
Kommentare (0)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl