Charakter

Charakter

Daisy Daisy

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

Hello, Eorzea! なんとか公のようにオールラウンダーになりたい Daisy の 1 日目

Öffentlich
このキャラクターでは初めましてです。ヒーラーをやってみたいけど、男性キャラだと違和感があり、セカンドキャラを女性キャラで冒険することにしました。このキャラクターは全ロールを担当できる万能型の光の戦士を目指しています。あとファーストキャラではギャザラー・クラフターが中途半端になっていますので、少なくともそれぞれ1職はLV80にしようと考えています。

サーバー選びは、同じ Ultima にしました。優遇サーバーがお勧めで出てきましたが、選びませんでした。ファーストキャラを優遇サーバーで始めて、IDがヌルくなってしまった苦い経験があります。プレイヤースキルが多少なりともあがっていますので、通常サーバーの方がいいと考え、さらに、選ぶのが面倒だったので同じサーバーにしています。ただ、5ジョブぐらいを並行して進めますので、メネフィナイヤリングと食事は使っています。とくに、ファーストキャラでは、食事を全然利用しなくて、いつも道具箱から溢れ出していた苦い経験がありますので、常時 使っていこうと思っています。

幻術士から始めて、現在、幻術士、弓術士、園芸師の3職を同時に進めています。1日目で一番進んだ幻術士が LV16 です。サブクエストは時間がかかるのでどうしようか迷いましたが、結局、その都度 やることにしました。

名前の由来とか、設定とかは次の記事に書こうかと思います。大迷宮バハムートが開放されたら、こちらのキャラで攻略し日記に書いて行こうと思っています。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl