Charakter

Charakter

Pita Pita

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

今回のパッチ、ハイデリン

Öffentlich
今回のパッチで、ようやくハイデリンについて話しはじめた( ´Д`)
そう、蒼天のイシュガルド以来、出てきてないんです( ノД`)…
ハイデリン役の池田昌子さん好きなのでさみしいかぎりです
何年前?
暁月の終焉でゾディアークハイデリン編完結ということで、ハイデリン役の池田さん早く出してよ!
何回も言ってるけど、ご高齢よ!今出さないといつ出すの!?今でしょ❗
とりあえず、ハイデリン役の池田さん、どうしてるか確認、今年銀河鉄道999のシネマコンサートのナレーションされたそうですね( ´ ▽ ` )ノ
まだお元気でよかったです(*´ノ∀`*)
ストーリーの続きが気になるー((T_T))
漆黒のヴィランズでは出てこないのかな?出てきてほしいけど…
暁月の終焉から?活躍させてくださいね!
もうね、はっきり言ってゼノスとかファダニエルとかどうでもいいの、はやくゾディアークとハイデリンについて語ってほしい‼️
さてストーリーやってヨルハの途中まででログアウトしたので明日は塔に行きたいと思います( ´ ▽ ` )ノ
ヨルハは服がいいよね🎵
さて皆様、
新パッチ楽しみましょうね(*>∀<*)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl