Charakter

Charakter

Wolkensängerin

Turkey Wild

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

何を書けばいいのかもわからないがその場のノリで何となく書いてみたやつ

Öffentlich
タイトルの通りこの日記というやつが何を書けばいいのかわからないけどその場のノリで何となく書き始めたが当然ながら早速書くことがない。

ゲーム遍歴とかその辺を書けばいいのだろうか?それともFF14内でやっていることだとかを書けばいいのだろうか?
わからん。

とりあえずロードストーンを色々触ってみているのはFCに入ったことがきっかけだからFCの方向けに自己紹介でもしてみようか?
しかし簡潔なものではあるが自分のページの自己紹介欄に一応自己紹介は書いてある。あの文章量で自己紹介といえるのかは疑問だが。

うん、困った。何が困ったってこんな何を書けばいいのか悩んでいるだけの文なのにもう文章量がそこそこ鬱陶しくなってきている。
こんな内容スッカスカで読んだ人は怒らないだろうか?
私だったらこんなクソを読ませやがってとか言って怒る。

まああれだ、こんな阿呆なことをグダグダ考えるばかりか日記に書いて公開するような阿呆が私だということで。

よし、まとまった。いまさらながらこんなものを公開することに抵抗を感じてきたがその場のノリで公開してしまおう。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl