Charakter

Charakter

Bridget Cowgirl

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

グラウンドターゲットという死活問題

Öffentlich
アップデートしてからグランドターゲットがうまく機能してくれません。
なぜか自分を中心にしか展開してくれなくて、コントローラーで動いてくれません。




なので自分が自分が動くかR1を押しながらLで動かすしかないのですが、どちらにしろ悲惨な結末を迎えます。


①自分が動く→モンスターの真っ只中に突っ込む→範囲攻撃で死ぬ

②R1で動かす→自キャラ動けない→範囲攻撃で死ぬ


結論:アーサリースター打つと死ぬ


もう打たないか死ぬかの二択しかないわけです。なんでこうなった!?


安地無しの範囲攻撃が来た直後にアーサリースターが発動することにより、

「この占星術師・・・やりおるわっ・・・!」

と思われることだけが、占星術師の生きがいなわけなのですよ!(個人の感想です)

それなのに、それなのに、打つか死ぬかしかないって酷い・・・

もう占星術師できないょ・・・



なので!


これからは!



最初に「ここ来るの2回目です!」って嘘を吐きながらプレイするので、
一緒のPTになった人は生暖かく見守ってくれるととても嬉しいです!



ちなみに占星術師以外のジョブの時は、それ以上にアレなので、それも含めて見守ってくれると幸甚です。



えへへへへ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl