Charakter

Charakter

Der Profi

Kido Rock

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

12月入って

Öffentlich
今年は14にひたすら明け暮れて他のゲーム触った記憶がほぼ薄れてますが残り1ヶ月となりました。年越しはもしかしたらモグコレ回してるかもしれませんし、年明けて間もないうちに6.3くる感じです。なかなか忙しい年末年始になりそう!特に6.3はようやくリアタイで実装されるパッチということでかなり楽しみにしております。

残り少ない2022年もやはりエオインで終わりそうな感じ。昨日は入ってるCWLSの有志とそのフレさんで青魔アチブ埋めの極シヴァ、ナイツ、モグルモグを攻略(極王はほぼネタでクリアしてしまいましたが)。シヴァはまさかの1発突破…!みなさんめちゃめちゃ上手い!!蘇生すぐ飛んでくるしみるみるHP減ってくし…
続くナイツで結構苦戦。ほぼ初見同然だったので死にまくり…次々とくるギミックをピクミンしつつ何とか耐え…20%あたりに来てるものの一押し足りず全滅が何回かありましたが、最後ほぼ全員床掃除しつつも無事クリア。即死に何度も引っかかってしまい申し訳ない限りです…

なかなか醜態をさらしてしまいましたがやっぱり青は楽しいですね。極とか零式は頭を使って、持ってくスキルもちゃんと考えて勝ちにいくのが醍醐味かと思います。青は24という枠制限があるのでロールとか考えつつ決めるのも楽しいし自爆コンボもあってか火力でギミックスキップとか発生するのもいいです

さて今夜は真成4層…!決めに行きたいです!ここが終わればいよいよ初見のアレキ零式に挑戦できます。解除でもいいしとにかくギミック観察もしなければ~
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl