Charakter

Charakter

Jered Moore

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

機工士始めました。

Öffentlich
2個目の遠隔物理DPSとして機工士を始めました。

Lv30からのスタートです。始めに武器と防具をもらえます。防具は、トード装備なのですが胴と脚しかもらえませんでした。頭、手、足は、自分で、店で購入しました。今までのギルドと比べると貧乏そうなギルドです。
Lv30なので一応、単体、範囲の攻撃スキルが使えます。FATEで感触つかんで、さっそくレベルレに申請、トトラクでした。まとめるタンクさんでした。次にブレイフロクスの野営地、続いて、カルン、カッターズクライとレベル上げていきました。5周中4周は、まとめタンクさんでした。ジョブ慣れてなく(慣れれても?)DPS出せなくてすみません。現在Lv39です。
同じレンジの詩人とは全く操作感が違い戸惑います。コンボがあってゲージをためていく感じは、メレーに似ているのでしょうか?
範囲攻撃は、銃の乱射感があって爽快ですが、単体攻撃は、ちょっと地味ですね。銃なんでアクションも必要ないのですが・・・。リーパー育成の後だと、ギャップが激しいです。レベルアップ後に、ロボットの召喚ができるようなので、期待です。まずは、Lv50を目指します。
Kommentare (2)

Tomoncho Tomonchotto

Zeromus [Meteor]

ドリル覚えると化けますよ!

Jered Moore

Belias [Meteor]

ドリルですね。Lv58習得、まだ遠いいですが頑張ります。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl