Charakter

Charakter

Samisi Kurusi

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

中高の嫌な思い出

Öffentlich
中学、高校で何が1番嫌な記憶として頭に残っているか 

ぼくはシャワーを浴びながら考えました

それは人の気持ちをまるでわかっちゃいない体育教師の口から発せられる 『2人組を組め』 という言葉です

友達がいないわけじゃない けど自分から声をかけられないし周りからも声をかけられずぼっちになってしまう そんなぼくが中学高校にはいました  とてもつらかったですよ

けどね 人間成長するものなんです

進学して大学生になりました

大学1年のときにもですね 体育の授業があったんですよ これまたあほみたいに2人組を組めって言うんです教師ってやつは

けどね ぼくにも秘策があるんですよ

それは・・・ 組まないこと 自分は1人でやっていけると そういう思いでぼくはペアを組まずに1人でいました

すると そんな僕を見つけて声をかけてくるやつがいるではありませんか

同じぼっちを見つけて 同類を見つけて 少し安堵した顔

ぼくはそいつに言ってやりました

もう組んでるから と 

ふふ 
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl