Charakter

Charakter

Curt Scherbius

die dunkle Bastion

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

今までのスクショを貼る2

Öffentlich
禁書武器が増えてナイトがヘイト稼ぎが厳しくなってから暗黒騎士に逃げて
今度はナイトのヘイト稼ぎチキンレースが楽しくなってきてエキルレで竜騎士にタゲ持ってかれるクルトです。
今回は全体公開でスクショを貼りますが例によって何か言われたら即削除いたします

一枚目・見上げられると即スクショを撮りたくなる人間。大きく見える斧の遠近感が好き

二枚目・極ビスマルクで見かけた美人なルガ白♀さん色々とストライクだったので正直フレンドになりたかった

三枚目・図書館の顔面サンドバッグさん。魔法使うのにタンクにはほぼ物理で殴りかかってくるのがステキなボス

四枚目・今は無きアウラの美人さん。ひっそりと♂キャラに戻ってわりと泣きたくなった。

五枚目・説明不要のデスフレア。もう近接とかやらずにずっと学者と兼任の召喚DPSでいいんじゃないかなとか思うよ。最近までホークアイで火力上がってると思ってました
Kommentare (4)

Toppo Cafe

Mandragora [Meteor]

いまはなき美人アウラ
・・・・・るいじゃん!

Curt Scherbius

Durandal [Gaia]

とっぽさん
そのうち♂戻ると言うてたので戻んないで欲しいなーと思てたらサラッと戻ってて泣いたのです

Toppo Cafe

Mandragora [Meteor]

よく見たら!1枚目私じゃん!

Curt Scherbius

Durandal [Gaia]

構図が好きだったりそもそもキャラクリが好きなのでやたらと撮ってるよ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl