Charakter

Charakter

Postmeisterin

Rose Vince

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

いろいろ初めて終わりを迎え新たな道へ

Öffentlich
皆様どうもこんにちは!

黒魔導士がようやく90になりミラプリを完成させるべくエウレカを始めておりました。黒の杖を作ってるなか何を思ったのか赤魔導士の剣も手を出してしまった・・・そうエウレカの武器強化システムを知らずに・・・その先に待つ苦境などしらずに・・・

そんなこんなで日々コツコツとエウレカに通っておりましてようやく2種類を作り切ることに成功しました!
写真は後程!まだ撮ってないので


さらに事件屋をまだ蒼天までしかやっていなかったので紅蓮編を始めるとクガネが舞台、ふむふむこれは!侍で始めたい!ってことで侍を始めました!50からスタートなのはありがたかったけど事件屋のレベルが70からってことでこれまたコツコツと侍を上げて紅蓮編の事件屋クエストは終わりました!

              


そんなこんなで次は侍が90になったらミラプリのテーマを何にするか・・・各ジョブが90になったらミラプリにテーマを決めて作ってるわけですが今回は難しい!侍・・・・浪人にするか武人か武神か・・・サイバーかスチームか・・・・うむぅとりあえず80になったので今は座頭市ってことでしばらく考えます。


あと地下水道探検隊もサクッとやってみました。
           


寂しげでありながらどこか暖かさを感じるこの場所・・・かなり好き

           


次はいよいよ暁月の事件屋だ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl