Charakter

Charakter

Makai-Maschinistin

Kaya Syakado

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

紅蓮入りまして

Öffentlich
蒼天やってたの、半年くらいかな⭐︎って思ってたのに、実際には蒼天に7ヶ月もいたんですが、それは…

前お世話になってたFCの、イベのお手伝いとかあったし、まあ、そうなるか(・ω・)、


どうしてもアレキ終わらせてから紅蓮入りたかったので、めっちゃ介護してもらいながらアレキ終わせてきましたわ、解除で…ストーリー良かった…( ˘ω˘ )

もういい加減紅蓮に入りたいんだ私は!って言いながら、自分の縛りでどうにも進められなかったかの、あまりにも阿呆のこすぎた。ほんとはモンクもレベル60にしておきたかったけど、流石に手が回らなすぎたから、そこは諦めましたわーーー無理!

紅蓮のクロニクルクエストは、解放されたら即ちまちま進めるんだ…!ちまちま…!無理そうだったらまた付き添いを…お願いしよう………それまでになんとかPS上がってたらイイな…!


蒼天、長いこと遊んでたからか、すごく思い入れの深いお話になった気がしますわ〜〜〜なかなかの旅路だった。というわけで、ちょいっと行ってきますわね、アラミゴその他!💪☺️
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl