Charakter

Charakter

Kiri Uruku

der schwarzen Schwingen

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

蒼天街がやっとわかった

Öffentlich
しばらく放置してた蒼天街を久々に動かしてみました。園芸でサクサクと蒼天街で使えるものをとりに行ってたらあっという間にレベル70に到達。
お目当ての品はフレースヴェルグの人形とエスティニアンのミニオンでした笑
とりあえず一個先にエスティニアンをゲット笑ニャンとニャンのSSも忘れずに撮りました(*'▽'*)
結構集めるのが大変でしたけど必要物品を表示できる便利機能を知ってからはサクサク集めれました。
フレンドさんに教えてくれなかったら知らない機能でしたよ。

園芸で採取に行ってる時マウント呼び出しはランダムにしてましたが毎回ソフィアのマウント出てくるので幻ソフィア行けということの嫌がらせ見たいって思いました笑笑

最近やっとレベル60までならクラフト頑張れますがなかなか色んなことはわかりません笑そして放置の道へ…笑
ちょっと放置する癖なおしてわからないこと聞いていけたらいいと思います。(´-ω-`)ムズカシイ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl