Charakter

Charakter

Ping Solo

der Zurückgezogene

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

複製サレタ衣装

Öffentlich
昨夜遅く(と言うよりは今日未明の方が正確か)
念願の1つにしていた“サレタ”にフレさんと行ってきた
(これも自分に関しては 逝ってきた と言っていい)

ニーア未経験でどんなのかも知らないはずなのに
こちらの希望に行き先合わせてくれた
いつもお世話になってるフレさん、ルガディンなこともあって
本当に頭が上がらない

プレイスキルが低い上に時間は深夜帯ということで
終電逃して呑みすぎたヨッパライのように
バタンゴロンと数えきれないほど床に転がったのを見捨てず、
その度に蘇生してくれたヒーラー諸氏

MIPを押しそびれ、どなたかも知らないけれども
この場を借りて感謝申しあげたい

そして参加賞としていただいたお土産がコチラ
物資コンテナ:二号B型防具

ミラプリ専用とはいえ周回でロット争いせずとも
とりあえず一式いただけて、これもありがたい
でも意外とすんなりもらえてしまうくらい、
複製品が出回ってるのなら値打ち的には全然高くないわね

その後、次に行くことになるタチノを開放するまでやってたら
随分と遅い時間になってしまって、まだ開けてない

しかし、元のACTゲーからエラくかけ離れて難しすぎるんだが
(まああっちはアッチで高難度モードはあるけれども)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl