Charakter

Charakter

Benichiyo Uzui

des fahlen Mondscheins

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

やっとこさぁ~♪

Öffentlich
[ギャザクラカンストいたしますたぁ~♪👏パチパチ~今年中は無理かなぁ~と思っていたがなんとかいけたw

そして昨日は寝違えたのか寒くてちじこまったせいなのか右側首から肩・肩甲骨あたりがめっちゃ痛み出し

シップ貼ってもきかず…右側振り向けず…缶コーヒー飲もうと右手でもつが首が上向けず・・・最悪状態にw

そして今日はその状態で仕事にw(´;ω;`)ウゥゥ

んで話は戻るが!!!カンストしたからには(ΦωΦ)フフフ…やはりハウジングでしょ~♪

アパルメンとの個室があるのでまずはそこからやっていきます!海が見える洋風な個室にと・・・・

動画観ながら参考にしつつこれから作っていきたいなぁ~もちろん!マイハウスも欲しいので頑張るw

色んな人のハウジング見たいのでオススメとかあれば教えて下さい!

んでぇ~頑張ったご褒美に(ΦωΦ)フフフ…キャラメイクしようかと(ノ∀`*)ペチ (秘薬常習犯でつ)


だってねぇ・・・・・どうしても帽子とかかぶりたくなる症候群がでちゃうのよぉぉぉぉ!!!!

もちろんうさこは大好きよ!でもねでもね・・・かぶりたい症候群はとめられねぇぇぇーーずらよw

そんでもってどの種族にするからでほぼ半日過ぎました!!!!!
Kommentare (2)

Snowman Snown

Valefor [Meteor]

ギャザクラカンストおめでとー!
最後の釣りは、かなり早かったね!

続けて、ハウジングがんばー
どんどんできていく様子を、眺めてようかと思いますw

Benichiyo Uzui

Ultima [Gaia]

スノーさん

ありがとぉ~!頑張って進化させていきますわよ(ΦωΦ)フフフ…しかし・・釣りはあがるの早かったw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl