Charakter

Charakter

Riru Hagasumi

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

復興~!

Öffentlich
 第四次蒼天街の復興も終わってしまいました!お祭り騒ぎ賑やかだったので少し寂しい。





 入賞目指していたわけではないのですが、募集フェーズで納品していたら入ること叶いましたヾ(・ω・)ノ



 食べるところの少なさそうなマウントも無事にとれましたヾ(・ω・)ノ

 あと復興したときの蒼天街の曲聞いてると泣けてくる感じで好きだったのでオーケストリオンきたの嬉しい!もちろん取りました!



 ちまちまと週の手帳やりつつ貯めてなんとかサボテンダーもゲット!(σ・ω・)σ曲がゴールドソーサーと聞いて絶対取りたくて頑張りました!





 えめぽんは今回零式攻略とかぶったのでまったりで、やっと折り返しぐらい!こんなこともあって笑いました。飛び降りは少し控えようと思います…笑



 FCの先輩方が、早期踏破や絶してらっしゃるお強い方たち多く、なのに気さくに声かけてくださって四層前半練習お付き合いしてくださいました。とっても嬉しかった!の図!前半時間切れ安定してきて、最後の最後の頭割りのとこで散開ミスの壊滅してしまって4%だったので、もちょとで後半行ける気がする!ので頑張るぞ~!(`・ω・´)自分も凡ミスしないよう気をつけて後半ムービー見たいっ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl