Charakter

Charakter

Riru Hagasumi

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

弟が新生をクリア!

Öffentlich


 弟が新生をクリアしました∩(・ω・)∩

 自分の名前を久しぶりに見たり。弟は課金やめちゃってたから載らなかったんだよなぁ。



 漆黒三大沼でエメ様に落ち、古代沼になり、次点推しはガイウス様、次は煉獄でラハブレア様とすっかりロマンスグレー三大沼になっているのですが、ラハブレア様推しになってから個人的にこの闇落ちしたサンクレットのこのラハブレア様の顔がたまりませんでした(^q^)(なんの話?



 久しぶりに新生の見ると、結構新生時代は古代語使っていて、古代人たちがふぁーんふぁーんって言ってるのこれかなぁ??パシュタロトはまだ本編でちゃんと見てなくて、古代のときどんなだったか知りたいなぁって思いました。ミトロンとかは再生で出てきたからなぁ。古代沼です(∩ˊ꒳​ˋ∩)・*



 ここNPC対応になっていて、暁いないのにどうするんだろ?と思っていたらこうなるのかー!!なるほど!!!!!!

 また最初から追っていくと色々発見ありますね!
Kommentare (4)

Shoot Goliy

Shinryu [Meteor]

弟大切にしろよ、その内金借りるはめになるから。

Riru Hagasumi

Ultima [Gaia]

>Shoot様

 弟にお金は借りませんが昔から大事にしています!笑

Arisa Melody

Yojimbo [Meteor]

こんにちわー☆

弟さん新生クリアおめでとうございます☆

ご兄弟いると…所持品やギルの移動
活用もできますね☆

仲良くね☆

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Riru Hagasumi

Ultima [Gaia]

>Arisa様

こんにちは!弟いると楽しさ増します!アイテムとかのやりとりはFCカンパニーお借りしていました!FCに感謝!弟にも楽しいと思ってプレイしてほしいなって願っております!蒼天へ入るぞ~う!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl