Charakter

Charakter

Makai-Weißmagier

Okina Papanda

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

続 徒然なるままに11

Öffentlich
表題No.が間違えてましたねw
昨日は台風の影響で完全にダウンしてました。
昔はなんともなかったのになぁ〜_(┐「ε:)_

つい先日ヒカセン先輩からとある事を聞くため自キャラを見てもらいました(O_O)
なにかと言うと要はクロスホットバーのスキル配置で理由も兼ねて確認してもらいましたwww
マクロも織り込んだ配置だったのでドキドキしていましたが、概ねセーフ、マクロも許容範囲でした(´-ω-`)

そこからIDや討滅、アラの話になった時それは起こりました!
(๑•ૅㅁ•๑)ん?
このID2つ終わってないのとアライアンスほとんどやってないの?と
Σ('◉⌓◉’)え?
い、メインストーリーに絡んでこなかったからしてないよ?
(● ˃̶͈̀ロ˂̶͈́)੭ꠥ⁾⁾
メインは分かるけどこの2つとアライアンスは解放しないと、特にこの2つはエキルレに絡んでるんだからw前にも言ったけどルレは毎日やる事でギル貯まるし立ち回りも覚えられる最高の場なんだから。と
(つД`)ノ
はーい、分かりましたぁ

と会話をしてヒカセン先輩は戻っていきましたwww
そして先ずはアライアンスを解放するべくストーリーを進めながら事の顛末をFCメンバー話してる間に解放準備完了でFCメンバーさんを誘うべく話していたのですがリアルの都合でそれから帰還出来ず今日に至る(ToT)
季節の変わり目体調の変化が多いので正直言ってシンドイ_:(´ཀ`」 ∠):
それでもエオルゼアに帰りたいのは病気?www
でもリアルに影響しない様考えると帰れない(´-ω-`)ショボン
そんな気持ちを愚痴らせて頂きましたwww

それでは皆様季節の変わり目、体調など崩されぬようご自愛頂きより良いエオルゼアライフを
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl