Charakter

Charakter

Sternenrufer

Laplace Forsyth

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

キタンナだからね!間違えちゃダメよ!(謎

Öffentlich
おはようございます☀
まぁ今回のタイトルは重要なのでまだの人は心の片隅にでも残しておいてください!
知り合いで素で間違って覚えてしまった人を色んなパターンで見ております🤭
ミスるとかなりやばいので気をつけてくだされ✨

シーズナル始まりましたねー!2りの相性チェックは混雑のため出来ませんでしたがw日をあらためて申請してみます!

相変わらず男用の服は山登りみたいな、音楽隊みたいな陽気な衣装で私にはイマイチでした💦

火曜日にはる坊のダンスカーへ元メインで行ってきました!相変わらず綺麗なお月様でした!
何度もペロッちゃったなぁwお恥ずかしい🫣

水曜日はDDでまた10階ほどクリアしてまいりました!やっぱ楽しいすねー!

メインも進め相方と欲しかったID装備を1回目?2回目だったかな?サクッとゲットして大満足です♪

週末です!やることいっぱいのエオルゼアで満喫しましょう!私は休みないですけどw
それではまた次回👋🏻
Kommentare (2)

Haru Lilu

Alexander [Gaia]

ダンスカー、ありがとうございました!
みんなのお陰で無事、蒼天アラも終えることが出来たよー(* ´ ▽ ` *)
また機会があったら宜しくです!

Iluria Forsyth

Bahamut [Gaia]

今日の相性チェックなにげに楽しかったw
うまく行ったと思ったらまさかの普通www

DDは慎重すぎて時間が足りなくなってマップ全部回れなくなってきたね〜
なかなか敵の攻撃も痛くて大変になってきたけど頑張って200階行きたいな!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl