Charakter

Charakter

Eks Tetsu

der Hecht im Karpfenteich

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

釣り/ギャザラー/クラフターをメインで楽しんでいる方用FCを結成してみたいです@Valefor

Öffentlich
こんにちは、はじめまして。

FF14のサイド生活?にもだいぶ慣れてきて、現在私は暁月の前半のストーリーまで進んでいます。

さて、今回

釣り/ギャザラー/クラフターをメインで楽しんでいる方用のFCを結成できればと思いまして、ロドスト日記を使用させていただきました。

FCの最少人数構成4人でストレスができるだけないのんびりFCを作れればと思います。

メンバーは欠員対応以外は増員しない予定ですので、小規模FCを想定しております。

募集要項ですが

1 すでに現在FF14内で、釣りやギャザラー/クラフターメインでスローライフチックなプレイスタイルを満喫/達成されている方(レベルは問いません)

2 メインストーリー進行以外のバトルコンテンツはほとんどやっていない方

3 上記1及び2の方で、たまには釣り/ギャザラー/クラフターコンテンツを複数人で遊んでみたいまたは関連チャットをしてみたい方。

4 上記1及び2の方で、テレポ代の節約、FCハウスの管理も興味ありで、FCを成長させてゆくゆくはやってみたい。

1~4に当てはまる方
または、今は初心者で大変だけどゆくゆくは1、2のようなかたちで遊びたい方
を募集しています。

初心者の方でしたら、僭越ながらできる限りのご支援/アドバイスはいたします。
お気軽にお問い合わせくださいませ。

4人そろえば結成いたしますが、そろうまでにかなり時間がかかる可能性がありますので、ゆっくりとお待ちできる方、どうぞご連絡お待ちしております。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl