Charakter

Charakter

Heart Mind-of

die Seele des Rudels

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

忍者と戦士がLv70になりました。

Öffentlich
 今日はタイトル詐欺じゃないですね、ジョブクエのSSですけど。
忍者のクエストもひと段落しました。あのNPCは使い勝手がいいのかいい具合に憎まれ役(?)してますね。
…それにしてもあの変なポーズは気に入ってやってるのでしょうか?
道化師でも模して造られたキャラなのかなー…等と思ったりします。

 戦士もLv70となりました。
IDのLv69で上げる事にしたのですが、ま~…痛い痛い。
昨日、やっとの思いで集めた67装備着てても余裕で痛かったです。
辛うじて死なない程度、スキル頼みですねー。
そんなLv69防具、Lv70になったところで足だけ出ましたが、遅すぎです、分解の刑に処す。
 キュリアスゴージ君、相変わらずですね。
とりあえず両想いになれたというべきなのでしょうか?
相変わらず暴走してるようですが…なんやかんや成長している様子。
さっさと暴走癖は直したほうがいいよと思いましたが、彼女の咆哮で戻る程度なので何とでもなりそうですね。
これには主人公も納得の笑顔。
このゲームの表情は作りこみが良いので見ていて楽しいですね。
今後も顔芸が増えるといいなぁ。

 さて、明日からは弓ですね。
近接全部上げちゃったので暫くは遠距離三昧になりそうです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl