Charakter

Charakter

Jasmine Zzz

mit der Sense

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

近況

Öffentlich
ここのところインしたまま離席してしまうことが大半になってしまっています。
ひとまずギャザクラをカンストさせました。次の装備を入手しないと採れない素材が出てきて驚きました。同じ作業をずっとやるのはさほど苦でもない方ですが、さすがにババロア換算すると136個分の紫貨はしんどい笑春まではずっとこんな感じだと思うと少し気が滅入ります。

落ち着いて座っていられそうな時には水道の続きをやってみたり、チョコボの装甲を取りに行ってみたりもしています。バレンタインの神経衰弱が地獄かってほど気の合わないお相手で泣きそうになったりもしましたが、春になって時間が出来るまでにやりたいことを沢山貯めておいて、引き続きエオルゼアを楽しみたいです。

Kommentare (2)

Mikasa Tougou

Alexander [Gaia]

お久しぶーり
ゆっくりでいいのさー。
じっくりババロア作ろうぜー(・ω・)b
私もあれ以来水道行ってないなぁ。
ほぼギャザクラと未完の友好部族クエして遊んでます。
新生編の友好部族クエめんどくさいの多くて滅入る。

Jasmine Zzz

Fenrir [Gaia]

みかささーんんんんん!!!
お久しぶりです(^з^)-☆
遅くなってすみません。

水道は昨日やっと一周できてシルキー(大)を手に入れました!みっちり教えていただいたギミックもちゃんと避けられるようになりました〜感謝感謝です。
やっとメイン終われたので、今後ものんびりヒカセンで頑張ります。
しかし、昔の友好部族ちゃんはほんとめんど…仲良くなるのに時間がかかって困っちゃいますねぇ。何故かなかなか心を開いてくれない笑笑 わたしと君らの仲やん?!って思います。

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl