Charakter

Charakter

Barago

Hit Nack

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

初めてのハウジング(個人ルーム)

Öffentlich
FCにも入らせていただいて個人ルームも作らせていただいてたのですが、ほぼ倉庫用にしか使わないのはもったいないので、ハウジングにチャレンジしてみました。
メインストーリーが紅蓮のまだ最初の方なので、素材集めを含めて自力で作れる家具は、蒼天までに実装されたものになると思うし、出費も抑えたいのでなるべく小さなお部屋を。

入ったところから見た全体図。屋根裏の物置を勝手に自分の部屋にしてるイメージで作りました。
狭くて暗い部屋を想定していたんですが、思ったより明るい部屋になった。

愛用の紀行録などを使った机。

ドアと棚。設置アイテム数は少ないけどハウジングの挙動が掴めず、ドアには苦労しました。

園芸コーナー。調度品でジョウロを探したものの見つけられず、家具を組み合わせて自作。このジョウロがずば抜けて出費ギルが多い。

とりあえず人に見せられるくらいにはなったので公開設定に。たまに入口で引っかかるけど。
しかしハウジングは沼ですね。ゲームしてないときまでどこにどんな家具を置くかが頭から離れなくなる。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl