Charakter

Charakter

Iduranai Sasahara

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

230319

Öffentlich
両親からたびたび荷物が届きます。中は大体レトルト的なすぐ食べられるものやお菓子なのですが、先日はなぜかトランプ(カード)が送られてきました。真意やいかに・・

日記とか
夜IN
ルーレットが終わった世界線の私に会いたかった

サムライで勘違いしていましたが雪月花マークを居合術で消費してもバフは消えないみたいなので戦闘中はそうそうバフが切れなそうです。あとDoT60秒は長いですね。DoTスキル使って雪月花~繰り返して少し余裕をもってDoTが更新できて精神衛生上ありがたい。(近接でカツカツは厳しい・・)戦闘開始時にコンボをショートカットするスキル使ってスキルを打つのがいいのかしら。まだ55くらいで少し前からなんだか急に必殺剣(!)が使えるようになったのでそのあたりが絡むとまた複雑になるのでしょう・・こわひ・・。
(もちろん必殺剣はFF6からの輸入でしょうが必殺剣というとなんといっても名前が変えられるところが楽しいポイント(たのぽ(今考えました。明日以降の私は覚えてられるかな?))ですね。最初の必殺剣に悩んで悩んですごくカッコイイ名前を付けて満足するもそこで個人的なセンスと語彙力を使い切ってしまい以降の必殺剣はデフォルトにしてしまった思い出)

並行して少しずつ白のレベルも上げています。私が飽きっぽい性格(自負)なのでただレベル上げ~ってなると(これまでの生活リズムのせいもあったとは思いますが)すぐ眠くなってしまうのです。昔、別のオンラインゲームをやっていた時は同じマップで延々とレベリングをしていても大丈夫だった(傍から見れば大丈夫ではなかったでしょう)ので昔取った杵柄(?)、三つ子の魂百まで(?)、案外やれるのかもしれませんね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl