Charakter

Charakter

Taku Kura

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

たった数秒?数分?

Öffentlich
8人パーティーで戦う所で野良さんとマッチした時のこと。

ムービーを観ていた方がいたので

「初めてなんだなぁ〜、盛り上がるよねムービー入ると」

と思いながら、スキル回しのチェックや、やり忘れが無いか確認し待っていると、何故かムービー観ている方達の周りをグルグル回ったりジャンプしたり、エモートしたりとしているので、初めはフレンドさんなのかな?

と思っていると戦闘開始、エモートしていた方はスプリントで敵に接近、タンクの自分も慌ててスプリントで追いかけタゲ取り返し成功。

その後、何の問題もなくクリアして解散の場面でエモートしていた方が一言

ムービー観てんじゃねえよ、そんなのスキップしろよ!

と言い退出されて行かれました。

確かにムービーは後で観る事は出来ますけど、その場のシーンで観るから気持ちが入りやすくなりますし、後で観ても同じ気持ちにはなれないと思います。

自分の都合を人に押し付けるのは如何なものかと思いますし、たった数秒、数分待てないって…

ムービー飛ばせ!やダンジョン効率重視等自分のルールを他人に押し付けたい方達はそう言うパーティー募集をしてその方達だけでやって頂きたい。

そう言う方達の為に自分達の様な新規に始めた方が嫌な思いをし辞めて行ったりしたら、勿体無いと思います。

クリア後に言うなんて、喜び全部奪う様な事本当にやめてあげて欲しい、空気読んで頂けると有り難いです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl