Charakter

Charakter

Sandra Garnet

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

色々迷走した結果ここに落ち着いた。

Öffentlich
久々にINしました。
ゴールドソーサーフェスのためにINしたはずなのに、落ちてから「あ、行くの忘れてた。」ってなりましたw
お得意様やったあとFCハウスの地下の模様替えをするために一直線に戻ったからですかねぇ。
もうゴールドソーサーフェスはアチーブ取ったんでいいや。

ハウスの地下ですがあーでもないこーでもないとモヤモヤしつつ迷走した結果こうなりました。
目新しいものは全くありません。
倉庫に眠っていた調度品を引っ張り出して設置しただけ。
調度品の設置プレビュー出来るので色々試してみたけれどどれもいまいち。
プレビューも複数出して色々組み合わせて〜というのができなかったのが残念かなぁ。
でも作ったり買ったりしたけど設置してみたけどいまいちってのが多かったから雰囲気がわかるのはすごくいいかも。
もう少し時間が有れば色々試せたのだけれど今日はここまで。
次回はもう少しいい感じに模様替えしたいと思います。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl